Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. November 2006

Vielen Dank "Jörg Mertens"

Hallo zusammen,

ich möchte hier an dieser Stelle nur einmal kurz erwähnen das ich heute von Jörg Mertens "ALLE" Artikel seit dem Februar bekommen habe . Meine Hochachtung für diesen Fleiß.

Somit kommt jetzt hier auf diesen Blog ein wenig Leben rein und der Datenbestand füllt sich gewaltig. Die Artikel von Jörg werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.
Hierbei sei noch kurz gesagt das "Jeder" hier die Möglichkeit hat Kommentare (Comments) zu jedem Artikel zu schreiben. Also ran an die Tastatur und los gehts.

Gruß Marcus J.

2 Kommentare:

  1. Hallo Marcus und liebe Freunde des Kegelsportes !
    Habe es natürlich gerne gemacht (im Sinne des Bremerhavener Keglervereines). Möchte aber darauf hinweisen, daß ich versucht habe ALLE Artikel zu erwischen. Falls ich es nicht geschafft habe, laßt es mich wissen. Schließlich:
    "Nobody is perfect!"

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jörg, ist kann es nur noch einmal kurz wiederholen.....Klasse Leistung.

    Mal sehen wie es hier auf dieser Seite weitergeht.

    Gruß Marcus

    AntwortenLöschen