2. Durchgang Doppelmeisterschaften am 11.12.11
Pflichtveranstaltung
Doppelmeisterschaften eine dankbare Aufgabe
BREMERHAVEN. Nur noch Formsache sind die Doppelmeisterschaften des Keglervereins Bremerhaven nach zwei von vier Durchgängen.
Im Damendoppel haben sich die Bundesligakeglerinnen Carmen Bötjer/Claudia Lippka (+51, +43) erwartungsgemäß an die Spitze gesetzt und dürften sich den erneuten Titelgewinn nicht mehr nehmen lassen. Ines Wöhrn/Tanja Jäger (+33, +30) hatten zwar auch zwei gute Durchgänge, liegen aber schon 31 Holz zurück.
Im Herrendoppel ließen die Titelverteidiger Jens Kohlenberg/Klaus Wendelken (+51, +62) ebenfalls nichts anbrennen und führen mit 41 Holz vor Torsten Roth/Marc Böttjer (+41, +31) und 50 Holz vor Holger Wohlgemuth/Jochen Neubauer (+30, +33). Im Kampf um die dritte Zuteilung haben Jens Boettcher/Jens Pfeiffer (+32), die den zweiten Start nachholen müssen, die besten Karten.
Ihre Führung nach dem ersten Durchgang mussten Tanja Wegener/Marc Böttjer (+41, +45) trotz wiederum starker Leistung an das deutsche Nationalspielerpaar Claudia Lippka/Jens Kohlenberg (+36, +57), die nun mit sieben Holz führen, abgeben. Mit einer Klasseleistung haben sich Anja Grünewald/Klaus Wendelken (+21, +53) auf den dritten Platz vorgeschoben. Die besten Chancen sich die vierte Zuteilung zu sichern haben Angelika Vogt/Jens Boettcher (+21) und Ines Wöhrn/Michael Onken (+17). Beide Paare mussten krankheitsbedingt passen und daher den zweiten Durchgang ebenfalls nachholen. (btj)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen