Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. Oktober 2011

Wieder nur zwei Punkte für Einigkeit

2. Spieltag Landesliga Damen in Bremen

Wieder nur zwei Punkte für Einigkeit
SG LTS/Nordlichter II etwas verbessert

BREMERHAVEN. Verbessert, aber noch nicht gut genug um sechs Punkte vom zweiten Landesliga- Spieltag aus Bremen mitnehmen zu können, präsentierten sich die Keglerinnen des Titelverteidigers SG LTS/Nordlichter II.

Nach den ersten beiden guten Durchgängen von Angelika Vogt (+25) und Tanja Jäger (+36) lag die SG ganz weit vorn. Doch nach dem missglücktem dritten Durchgang von Michaela Winsemann (+8) auch froh nicht gänzlich abgeschrieben zu sein. Und auch Tanja Wegener (+38) gelang es nicht den Zwei-Holz-Vorsprung zu verteidigen. Mit fünf Holz mehr kamen die Störtebekerinnen ins Ziel und nutzten geschickt ihren Heimvorteil. 

Auch die Keglerinnen von Einigkeit lagen durch Ulrike Oetjen (+16) und Jutta Eggert (+12) gut im Rennen. Doch nach dem dritten Durchgang war an eine gute Platzierung nicht mehr zu denken.  Silla Froese (+31) rettete dann mit einer guten Leistung im Schlussgang doch noch zwei von sechs möglichen Punkte.
Tabelle:
1. Goldene Kugel OHZ    44        10
2. Störtebeker Bremen    40        10
3. SG LTS/Nordl. Brhv. II    38          8
4. Carat Bremen II        35          8
5. Einigkeit Brhv.        33          4
6. TV Oberneuland        24          2
(btj).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen